Reggae & DubKaeptn
Dies ist eine Episode der Radiosendung „Schiff Ahoi“, die ich 2009 mit meinem Freund Kapitän Peterson auf Radio Blau hatte. Besonderer Gast war die Jahtari-Crew. Gegenstand der Show war das Spiel im Allgemeinen. Wir sprachen auch über alte Spiele, Produktionstechniken und so weiter. Außerdem haben wir die Neuerscheinungen von Jahtari verlost, indem wir die Anrufer Musikthemen berühmter Oldschool-Spiele erraten liessen. Der größte Teil der Musik wurde von Instructa D (heute bekannt als Doc Dressla) ausgewählt. Genießen Sie zwei Stunden Jahtari-Musik mit einigen Dub-Klassikern.
Mix aus Liedern welche ich beim Soundsystem Clash im Conne Island gespielt habe.
Ein erster Reggae-Mix von 2003
Teil 2 vom Reggae-Mix damals noch auf Kassette
Ein Geburtstagsmix für Senor C, Mlz1 und Flipstar